• Aktuelle Tätigkeit Student/in
  • Bildung Bachelor
  • Alter 21 bis 23 Jahre
  • Arbeitserfahrungen 3 Jahre
  • Homeoffice Ja, auch möglich
  • Branchen ProjektmanagementDesign, Musik, Tanz, SchauspielMedien, Verlag, Druck
  • Anstellungsart MinijobNebenjobGelegenheitsjob
  • Soft Skills und Werte

  • Persönliche Stärken AuthentiziätFlexibilitätKommunikationsstärkeSelbständigkeitZeitmanagement
  • Soziale Stärken Engagement GewissenhaftigkeitTeamfähigkeit
  • Arbeitsweise Gutes ZeitmanagementMultimedia-KnowhowOrganisationstalentStressresistenzVerantwortungsbewusstsein

Über mich

Mein Name ist Rabea Saad, ich bin im vergangenen April nach Hannover gezogen und studiere seitdem im Studiengang “Medien und Musik” an der HMTM Hannover.

Ich würde mich besonders freuen, verschiedene Projekte und Angebote der Stadt kennenzulernen und an ihren Prozessen teilzuhaben.

Ich selbst würde mich als zuverlässig, gewissenhaft und offen beschreiben, was sich in meinen vergangenen Jobs auch bestätigt hat. Durch meine bisherigen Tätigkeiten ist mir der Umgang mit verschiendensten Menschen in verschiedenen Situationen geläufig und ich konnte wertvolle Erfahrungen auf sozialer und besonders auf planerischer Ebene sammeln.

In meinem aktuellen Job als studentische Assistenz an der HMTM Hannover helfe ich bei der Planung und Durchführung eines neuen Beratungsformats. Hier konnte ich viele nützliche Dinge im Bereich der digitalen Verwaltung, der Kommunikation und des Zeitmanagements lernen.