• Aktuelle Tätigkeit Student/in
  • Bildung Abitur
  • Alter 27 bis 29 Jahre
  • Arbeitserfahrungen 8 Jahre +
  • Homeoffice Ja, auch möglich
  • Branchen Medien, Verlag, Druck
  • Anstellungsart Teilzeit
  • Soft Skills und Werte

  • Persönliche Stärken AnpassungsfähigkeitAuthentiziätBereitschaft zur WeiterentwicklungFlexibilitätGeduldGenauigkeitKommunikationsstärkeMenschenkenntnisSelbständigkeit
  • Soziale Stärken BeurteilungsvermögenEigeninitiativeEinfühlungsvermögenGewissenhaftigkeitFührungsstärkeInterkulturelle KompetenzKonfliktfähigkeitWeitsicht
  • Arbeitsweise AusdauerBelastbarkeitDisziplinGutes ZeitmanagementOrganisationstalentMultimedia-KnowhowSorgfaltStressresistenzStrukturierte Arbeitsweise

Über mich

Ich suche einen Teilzeitjob, den ich neben meinem Studium gut erledigen kann. Da ich noch einen Nebenjob (in Teilzeit) suche und dort recht offen bin, habe ich in meinem Profil als Wunschjob Producerin angegeben – dies ist allerdings für nach dem Studium geplant.

Durch jahrelange Erfahrung in verschieden gearteten Gastronomien habe ich Belastbarkeit, Stressresistenz und Flexibilität gelernt. Seit einigen Jahren arbeite ich ausschließlich nachts, würde dies aber gerne in Zukunft ändern und meine Tätigkeiten eher in den Tag verlegen. Dies hat allerdings dazu geführt, dass ich in puncto Arbeitszeiten relativ flexibel und auch belastbar bin – keine Tagesarbeitszeit ist mir fremd.

Auch durch Tätigkeiten in der Displayproduktion (Fließbandarbeit) kann ich gut im Akkord arbeiten und sehe darin durchaus auch Vorteile. Außerdem kann ich mich gut auf meine Tätigkeiten fokussieren und arbeite zügig, ohne dabei die Qualität des Ergebnisses zu beeinträchtigen.

Meine persönlichen Interessen sind Popkultur und Musik, Fußball und der Kontakt mit verschiedenen Menschen.