• Aktuelle Tätigkeit Student/in
  • Bildung Fachabitur
  • Alter 21 bis 23 Jahre
  • Arbeitserfahrungen Weniger als 1 Jahr
  • Homeoffice Ja, auch möglich
  • Branchen Finanzen, BuchhaltungGastronomie, Hotellerie, TourismusIT, Informatik, ProgrammierungManagementProjektmanagementVerwaltung, Öffentlicher Dienst
  • Anstellungsart Nebenjob
  • Soft Skills und Werte

  • Persönliche Stärken BegeisterungsfähigkeitAnpassungsfähigkeitEhrlichkeitGeduldFlexibilitätKommunikationsstärkeKreativitätLernbereitschaft
  • Soziale Stärken Aktives ZuhörenIntegrität Kommunikationsfähigkeit
  • Arbeitsweise ErgebnisorientierungBelastbarkeitEffizienzProblemlösungskompetenzZielorientierung

Über mich

Computerkenntnissen und Geschäftssinn. Mit einer soliden Basis in der Anwendung von Technologie bin ich erfahren im Umgang mit verschiedenen Softwareanwendungen und Plattformen, um eine reibungslose Integration innovativer Lösungen zur Steigerung der betrieblichen Effizienz sicherzustellen.

Meine Fähigkeiten in der Informatik werden durch ein grundlegendes Verständnis von Geschäftsprinzipien ergänzt, das ich durch mein Studium und praktische Erfahrungen im Bereich Betriebswirtschaft erworben habe. Vom Analysieren von Markttrends bis zur Umsetzung strategischer Initiativen bringe ich eine vielseitige Fähigkeiten mit, die die Kluft zwischen technologischer Innovation und geschäftlichem Erfolg schließt.

Egal, ob es darum geht, meine Programmierkenntnisse einzusetzen, um Prozesse zu optimieren, oder strategische Geschäftseinblicke zu nutzen, um Entscheidungsfindung zu verbessern – ich gedeihe in der Schnittstelle zwischen Technologie und Wirtschaft. Ich freue mich darauf, diese dynamische Fähigkeitskombination in ein zukunftsorientiertes Team einzubringen und einen sinnvollen Beitrag in einer Rolle zu leisten, die die Synergie zwischen Computerkenntnissen und Geschäftssinn schätzt.