• Aktuelle Tätigkeit Student/in
  • Bildung Abitur
  • Alter 18 bis 20 Jahre
  • Arbeitserfahrungen 2 Jahre
  • Homeoffice Ja, auch möglich
  • Branchen Projektmanagement
  • Anstellungsart WerkstudentFreelance, Projektarbeit
  • Soft Skills und Werte

  • Persönliche Stärken AnpassungsfähigkeitLernbereitschaftZuverlässigkeit 
  • Soziale Stärken EigeninitiativeHilfsbereitschaftÜberzeugungskraft
  • Arbeitsweise BelastbarkeitGutes ZeitmanagementQualitätsbewusstsein

Über mich

Ich suche eine anspruchsvolle Position, die es mir ermöglicht, meine kreativen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und einen bedeutenden Beitrag zu Ihrem Team zu leisten. Mir ist wichtig, in einem inspirierenden Umfeld tätig zu sein, in dem Design als integraler Bestandteil des Unternehmenserfolgs betrachtet wird. Zudem strebe ich nach beruflichem Wachstum und der Möglichkeit, meine Fähigkeiten in einem innovativen Umfeld zu vertiefen.

Mein Designstudium hat mir nicht nur ein fundiertes Verständnis für ästhetische Prinzipien und Designtechniken vermittelt, sondern auch meine Fähigkeit geschärft, kreative Problemlösungen zu entwickeln. Ich zeichne mich durch meine Kreativität, meine Präzision und meine Fähigkeit aus, effektiv in multidisziplinären Teams zu arbeiten. Dabei bringe ich stets eine positive Einstellung und den Willen mit, kontinuierlich dazuzulernen und mich weiterzuentwickeln.

Bildung

  • 2022 - Gegenwart
    Macromedia

    Mediendesign

    Ich studiere im 4. Semester Mediendesign mit einem Notendurchschnitt von 1.5

  • 2023 - 2023
    University of Greenwich

    Auslandssemester

    Auslandssemester mit Business kursen wie z.b Project management

Fachwissen

Microsoft Office
Adobe Illustrator
Adobe Indesign/ Photoshop
After Effects

Sprachen

Deutsch
Kompetent
Englisch
Kompetent

Auszeichnungen