• Aktuelle Tätigkeit Student/in
  • Bildung Fachabitur
  • Alter 21 bis 23 Jahre
  • Arbeitserfahrungen 3 Jahre
  • Homeoffice Ja, auch möglich
  • Branchen Sonstige Branchen
  • Anstellungsart Vollzeit
  • Soft Skills und Werte

  • Persönliche Stärken KreativitätAnpassungsfähigkeitDurchhaltevermögenFlexibilitätEmpathieKommunikationsstärke
  • Soziale Stärken BeziehungEinfühlungsvermögenEigeninitiativeBeurteilungsvermögenInterkulturelle KompetenzWeitsicht
  • Arbeitsweise AusdauerBelastbarkeitGutes ZeitmanagementLiebe zum DetailVisionäres Denken

Über mich

Derzeit absolviere ich meine Bachelorarbeit im Studiengang Digital Media an der Technischen Hochschule Ulm und bin zudem ein staatlich geprüfter Grafikdesigner. Durch meine vielfältigen Erfahrungen bringe ich ein fundiertes Wissen in verschiedenen Programmen, insbesondere der Creative Cloud, mit. Während meines Studiums habe ich als Werkstudent im Bereich Kommunikation und Grafikdesign sowohl an der Technischen Hochschule Ulm als auch beim Unternehmen GARANTIEMAX unterstützt.

In einer Position im Bereich Grafikdesign und Marketing in Ihrem Unternehmen würde ich meine kreative Expertise einbringen und aktiv an der Gestaltung von Newslettern, Werbeanzeigen, Social-Media-Posts und anderen Marketingmaterialien teilnehmen. Meine umfassende Erfahrung mit Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign befähigt mich dazu, meine Fähigkeiten erfolgreich in Ihrem Team einzusetzen.

Zusätzlich verfüge ich über Kenntnisse in der Erstellung von Illustrationen, Infografiken und anderen Assets für Websites und Marketingkanäle. Ich bin hochmotiviert, mich in verschiedene Bereiche des Online-Marketings einzuarbeiten und einen aktiven Beitrag zu Marketingmaßnahmen zu leisten.

Als eigenständiger und gut organisierter Mitarbeiter bin ich es gewohnt, meine Aufgaben sowohl im Büro als auch im Home Office effektiv zu erledigen und meine Arbeit sorgfältig zu planen.