• Aktuelle Tätigkeit Student/in
  • Bildung Abitur
  • Alter 27 bis 29 Jahre
  • Arbeitserfahrungen 8 Jahre +
  • Homeoffice Ja, auch möglich
  • Branchen Beratung, ConsultingEvents, Messen, PromotionGesellschafts-, Geistes-, SprachwissenschaftenKundenserviceMarketing, WerbungMedien, Verlag, DruckPersonalwesen, PersonaldienstleistungSonstige Branchen
  • Anstellungsart WerkstudentVollzeit
  • Soft Skills und Werte

  • Persönliche Stärken Aktive ReflexionsfähigkeitAnpassungsfähigkeitBereitschaft zur WeiterentwicklungEhrlichkeitFlexibilitätGenauigkeitLernbereitschaftMenschenkenntnisSchnelle AuffassungsgabeSelbständigkeitVerkaufsstärkeVernetztes DenkenZuverlässigkeit 
  • Soziale Stärken BeurteilungsvermögenEinfühlungsvermögenFührungsstärkeFairnessGerechtigkeitKommunikationsfähigkeitVerhandlungsstärke WeitsichtÜberzeugungskraft
  • Arbeitsweise Analytisches DenkenEffizienzErgebnisorientierungProblemlösungskompetenzProzessoptimierungQualitätsbewusstseinStressresistenzSpontanitätVisionäres DenkenÜberblick bewahren

Über mich

Mit einer raschen Auffassungsgabe, ausgeprägter Teamfähigkeit und exzellenten analytischen Fähigkeiten stehe ich für eine breite Palette beruflicher Kompetenzen. Meine reiche Lebens- und Berufserfahrung ermöglicht es mir, vielseitige Herausforderungen mit Leichtigkeit zu bewältigen. Die Fähigkeit, mich schnell in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten, zeichnet mich ebenso aus wie meine positive Einstellung. Selbst in stressigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf und finde zielführende Lösungen. Meine größte Leidenschaft liegt im kontinuierlichen Erwerb neuer Fähigkeiten, die ich mit Begeisterung in meine berufliche Entwicklung einbringe.

Bildung

  • 2017 - 2020
    Max-Planck Institut für Infektionsbiologie

    Tierpfleger in Fachrichtung Klinik und Forschung

    Ich habe meine Tierpflegerlehre in Berlin gemacht und einen Eindruck von Forschungsinstitutionen zu bekommen und um mich biologisch weiterentwickeln zu können

  • 2020 - Gegenwart
    Universität Bielefeld

    Grundschullehrarmt mit integrierter Sonderpädagogik und Sachuntericht als Nebenfach

    Um mich weiter zu bilden studiere ich aktuell Lehramt an der Universität. Ich habe Lehramt gewählt, in der Hoffung das Potential in der kommenden Generation frühzeitig zu erkennen und entsprechend die Kinder bereits in der Grundschule zu födern, da ich denke, dass dies zu wenig in deutschen Schulen geschieht

Erfahrungen

  • 2024 - Gegenwart
    Witwe- Bolte

    Verkäufer

    Selbstständiges Verkaufen als Minijobeinnahme im Studium

  • 2017 - 2017
    Lanta Animal Welfare

    Volunteer

    Schichtarbeit zur Betreuung der Tiere.
    – persöhnliche geistige Weiterentwicklung
    – Umgang mit Problemen in Krisensituationen

Fachwissen

Microsoft Office
Canva
Kundenkommunikation

Sprachen

Deutsch
Kompetent
Englisch
Kompetent