• Aktuelle Tätigkeit Student/in
  • Bildung Abitur
  • Alter 27 bis 29 Jahre
  • Arbeitserfahrungen 6 Jahre
  • Homeoffice Ja, auch möglich
  • Branchen Bildung, Pädagogik, ErziehungDesign, Musik, Tanz, SchauspielEvents, Messen, PromotionKundenservice
  • Anstellungsart GelegenheitsjobMinijobNebenjobTeilzeit
  • Soft Skills und Werte

  • Persönliche Stärken DurchhaltevermögenEhrlichkeitEmpathieFlexibilitätGeduldGenauigkeitHarmonie
  • Soziale Stärken EinfühlungsvermögenGewissenhaftigkeitKritikfähigkeitTeamfähigkeit
  • Arbeitsweise BelastbarkeitEffizienzErgebnisorientierungMultimedia-KnowhowSpontanität

Über mich

Das Bin ICH

Ich bin eine äußerst ehrgeizige und kreative Persönlichkeit, die sich durch Pünktlichkeit und einen festen Glauben an Gott auszeichnet. Mein Arbeitsansatz zeichnet sich durch stetige Bemühungen aus, stets mein Bestes zu geben und herausragende Leistungen in allen meinen Aufgaben zu erzielen.

Die Fähigkeit, hart zu arbeiten und sich in sämtlichen Herausforderungen zu engagieren, zeichnet meinen beruflichen Werdegang aus. Mein Bestreben, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und vorzubereiten, spiegelt sich in meiner proaktiven Herangehensweise wider. Ich strebe nicht nur nach persönlichem Wachstum, sondern habe auch das klare Ziel, in Zukunft selbstständig tätig zu werden.

Jede Gelegenheit wird von mir genutzt, um mein Fachwissen zu erweitern und mich geistig auf die Herausforderungen meines zukünftigen Unternehmertums vorzubereiten. Meine Hingabe, gepaart mit meinem festen Glauben, bilden die Grundlage für eine engagierte und verlässliche Arbeitsweise.

Mit meiner ambitionierten Einstellung und dem festen Glauben an Gott strebe ich danach, nicht nur beruflich zu wachsen, sondern auch einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft und dem Unternehmen zu leisten.