• Aktuelle Tätigkeit Student/in
  • Bildung Abitur
  • Alter 18 bis 20 Jahre
  • Arbeitserfahrungen 3 Jahre
  • Homeoffice Ja, auch möglich
  • Branchen Gastronomie, Hotellerie, TourismusKundenservice
  • Anstellungsart GelegenheitsjobMinijobWerkstudent
  • Soft Skills und Werte

  • Persönliche Stärken AnpassungsfähigkeitEhrlichkeitEmpathieGeduldLernbereitschaftVerkaufsstärke
  • Soziale Stärken BeurteilungsvermögenEigeninitiativeEngagement FairnessFührungsstärkeHilfsbereitschaftKonfliktfähigkeitKonfliktmanagement
  • Arbeitsweise BelastbarkeitDisziplinErgebnisorientierungOrganisationstalentPlanungsstärkeProblemlösungskompetenz

Über mich

Ich bin 20 Jahre alt und Studentin im Bereich Fitnessökonomie /Fitnesswissenschaften. Ich habe während meiner Schulzeit wertvolle Erfahrung im gastronomischen Bereich sammeln können. Nach meinem Abitur war Ich 1 Jahr lang in der Firma Veto Events GmbH tätig. In der Zeit habe ich wertvolle Erfahrung in dieser Branche sammeln können. Dazu gehört ein fundiertes kaufmännisches Wissen, die Organisation von Messen und Events Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement. Von Mai 2023- August 2023 war Ich als Personaltrainerin im Fitnessbereich EMS tätig. Ich bin eine sehr freundliche aber dennoch direkte Person , habe keine Probleme mich Kunden anzupassen und sehe mich steht’s in der Lage Probleme professionell /taktvoll zu lösen.

Bildung

Erfahrungen

  • 2022 - 2023
    Veto Events GmbH

    Assistenz der Geschäftsleitung

    08/2022 – 04/2023
    Aufgabenschwerpunkte: Telefonannahme und Weiterleitung
    Bearbeitung des Schriftverkehrs Büroorganisation und Verwaltung
    Assistenz der Geschäftsleitung
    Planung von Dienstreisen und Events
    Zahlungsverkehr-Management Beschwerdemanagement

Fachwissen

MS Office- div. EDV Kenntnisse

Sprachen

Englisch
Kompetent