• Aktuelle Tätigkeit Student/in
  • Bildung Abitur
  • Alter 24 bis 26 Jahre
  • Arbeitserfahrungen 2 Jahre
  • Homeoffice Ja, auch möglich
  • Branchen Beratung, ConsultingChemie, BiologieEvents, Messen, PromotionGesellschafts-, Geistes-, SprachwissenschaftenKundenserviceManagementMarketing, WerbungMedien, Verlag, DruckProduktion, FertigungProjektmanagementWissenschaft, Forschung
  • Anstellungsart Werkstudent
  • Soft Skills und Werte

  • Persönliche Stärken AnpassungsfähigkeitAuthentiziätBegeisterungsfähigkeitBereitschaft zur WeiterentwicklungEhrlichkeitEmpathieKommunikationsstärkeKreativität
  • Soziale Stärken EinfühlungsvermögenFairnessGerechtigkeitHilfsbereitschaftKommunikationsfähigkeitKompromissbereitschaftKonfliktfähigkeitKonfliktmanagementTeamfähigkeitToleranzWissensvermittlung
  • Arbeitsweise BelastbarkeitKunden- und ServiceorientierungLiebe zum DetailPlanungsstärkeProblemlösungskompetenzSachlichkeitSorgfalt

Über mich

Ich selbst bin eine kommunikative und zuverlässige Person, welche sich gerne in Projekte einbringt und lösungs- und kundenorientiert arbeitet. Durch meine offene Art fällt es mir leicht mit verschiedenen Personen zu kommunizieren und auch das Sprechen vor anderen Personen, zum Beispiel in Präsentationen, ist für mich kein Problem. Ich suche einen Job der es mir ermöglicht teilweise oder ganz im Homeoffice zu arbeiten und bei dem ich für meinen zukünftigen Arbeitsalltag viel dazu lernen kann.

Bildung

  • 2013 - 2016
    BSZ Altroßthal

    Abitur

    Ich habe am BSZ Altroßthal meine allgemeine Hochschulreife erworben.