• Aktuelle Tätigkeit Student/in
  • Bildung Bachelor
  • Alter 21 bis 23 Jahre
  • Arbeitserfahrungen 4 Jahre
  • Homeoffice Ja, auch möglich
  • Branchen Design, Musik, Tanz, SchauspielEvents, Messen, PromotionHandel, VerkaufGastronomie, Hotellerie, TourismusKörperpflege, Hauswirtschaft, HygieneManagement
  • Anstellungsart Freelance, ProjektarbeitGelegenheitsjob
  • Soft Skills und Werte

  • Persönliche Stärken AuthentiziätAnpassungsfähigkeitBereitschaft zur WeiterentwicklungKommunikationsstärkeOffenheitSelbständigkeit
  • Soziale Stärken EinfühlungsvermögenEigeninitiativeTeamfähigkeitInterkulturelle Kompetenz
  • Arbeitsweise BelastbarkeitDisziplinFleißOrganisationstalentQualitätsbewusstsein

Über mich

Ich habe bereits auf einigen Messen als Hostess gearbeitet, wie z. B. der InterTabac, M.O.W, Beauty, Caravan Saloon, darüber hinaus auf einigen Betriebsfeiern und wurde auch als Model bei Fotoshootings – und Videos gebucht. Ich habe bereits einen Bachelor in Tourismuswirtschaft und diesen dual in Verbindung mit der Arbeit im Crowne Plaza Hotel Düsseldorf-Neuss absolviert. Ich besitze eine gute Fremdsprachenaffinität und spreche Deutsch, Polnisch, Englisch, Spanisch und Französisch. Momentan befinde ich mich im Masterstudium und arbeite bei der Omnicom Media Group Germany in der Personalentwicklung. Der Umgang mit Kunden bereitet mir sehr großen Spaß. Zur Info: Ich kann auch über meinen Gewerbeschein arbeiten.