• Aktuelle Tätigkeit Angestellte/r
  • Bildung Bachelor
  • Alter 39 bis 41 Jahre
  • Arbeitserfahrungen 8 Jahre +
  • Homeoffice Ja, auch möglich
  • Branchen Bildung, Pädagogik, ErziehungEvents, Messen, PromotionDesign, Musik, Tanz, SchauspielBeratung, ConsultingGastronomie, Hotellerie, TourismusHandel, VerkaufHaushalt, BabysittingKundenserviceMarketing, WerbungMedien, Verlag, DruckNachhilfe, UnterrichtSozialwesen, ReligionSonstige Branchen
  • Anstellungsart Freelance, ProjektarbeitGelegenheitsjobMinijobNebenjobTeilzeit
  • Soft Skills und Werte

  • Persönliche Stärken Aktive ReflexionsfähigkeitAuthentiziätBegeisterungsfähigkeitBereitschaft zur WeiterentwicklungAnpassungsfähigkeitDurchhaltevermögenEhrlichkeitEmpathieFlexibilitätGeduldKommunikationsstärkeKreativitätMenschenkenntnisSchnelle AuffassungsgabeSelbständigkeitSelbstmotivation
  • Soziale Stärken BeziehungEigeninitiativeEinfühlungsvermögenEntscheidungsfreudeFairnessFührungsstärkeKommunikationsfähigkeitToleranzWertschätzung
  • Arbeitsweise BelastbarkeitDisziplinEffizienzErgebnisorientierungLiebe zum DetailOrganisationstalentProblemlösungskompetenzVisionäres DenkenZielorientierung

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe großes Interesse bei Ihnen als Messehost und Promoter tätig zu sein. Ich studiere z.Z. Soziale Arbeit in einem dualen Studiengang. Durch meine Tätigkeit als Sozialarbeiter bin ich einerseits sehr gut geschult in der Kommunikation und Interaktion mit Mitmenschen. Andererseits freue ich mich bei einer Tätigkeit als Messehost und Promoter auch sehr über einen Ausgleich zu den oft schweren Themen bei meiner Arbeit mit meinen Klienten. Kundenorientierung sehe ich auch als einen Kern der professionellen Arbeit mit Menschen. Meine Arbeit stellt mich selbst dann zufrieden, wenn ich sehe, dass meine Zielgruppe dank meiner Hilfe ein gutes Erlebnis hat.

Als Sozialarbeiter qualifiziere ich mich natürlich auch für alle Jobs im Bereich Bildung und Pädagogik. Ich freue mich über Jobangebote im Bereich Einzelfallhilfe, Nachtdienste in Wohngruppen oder auf Stationen, Nachhilfe, uvm.

Ich habe 12 Jahre Erfahrung im Bereich Grafik- und Webdesign. Ich war zuletzt Teamleiter in einer namenhaften Berliner Werbeagentur. Ich habe diesen Berufsabschnitt zugunsten meiner Arbeit als Sozialarbeiter nun abgeschlossen. Nichtsdestotrotz freue ich mich über kleine Tätigkeiten auf nebenberuflicher Basis als Designer, Webentwickler, Projektleiter oder Berater.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
Johannes van Kaldenkerken