• Aktuelle Tätigkeit Arbeitslos
  • Bildung Mittlere Reife
  • Alter 33 bis 35 Jahre
  • Arbeitserfahrungen Weniger als 1 Jahr
  • Homeoffice Ja, auch möglich
  • Branchen Beratung, ConsultingEvents, Messen, PromotionIT, Informatik, Programmierung
  • Anstellungsart VollzeitTeilzeit
  • Soft Skills und Werte

  • Persönliche Stärken AnpassungsfähigkeitBegeisterungsfähigkeitBereitschaft zur WeiterentwicklungAuthentiziätDurchhaltevermögenAktive ReflexionsfähigkeitEhrlichkeitEmpathieGeduldIndividiualitätKommunikationsstärkeFlexibilitätKreativitätLernbereitschaftMenschenkenntnisOffenheitSelbstmotivation
  • Soziale Stärken Engagement GerechtigkeitIntegrität KonfliktmanagementToleranzVerhandlungsstärke TeamgeistKommunikationsfähigkeitHilfsbereitschaftFührungsstärkeBeziehungAktives Zuhören
  • Arbeitsweise Aufgaben delegierenAusdauerBelastbarkeitDisziplinFleißGutes ZeitmanagementKunden- und ServiceorientierungVorausschauendes HandelnZielorientierungMotivationLiebe zum Detail

Über mich

Ich bin die Verkörperung von Eleganz und raffinierter Weiblichkeit.

Mit meiner Leidenschaft für Gastfreundschaft und meiner natürlichen Fähigkeit, Gäste mit zarter Raffinesse in den Mittelpunkt zu stellen, kreiere ich unvergessliche Erlebnisse.

Ich bin die ideale Wahl für all jene, die die feinen Freuden des Lebens zelebrieren möchten.

Bildung

Erfahrungen

Fachwissen

SQL
SAP

Sprachen

Deutsch
Kompetent
English
Kompetent
Französisch
Mittlere Stufe
Swahili
Kompetent

Auszeichnungen